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  1. 8 Wege, sich nach dem Training schnell zu erholen

    8 Wege, sich nach dem Training schnell zu erholen

    Um stärker und gesünder zu werden, muss man hart an sich arbeiten. Denken Sie jedoch daran, dass Ihr Körper nach einem anstrengenden Training eine Pause verdient. Ohne ausreichende Regeneration ist Ihr Besuch im Fitnessstudio nur Zeitverschwendung. Warum?

     

  2. Alles, was Sie über Kreatin und seine Formen wissen müssen

    Alles, was Sie über Kreatin und seine Formen wissen müssen

    Kennen Sie verschiedene Formen von Kreatin? Wissen Sie, in welchem Kreatin-Monohydrat besser ist als in mikronisiertem Kreatin? Wenn nicht, ist dieser Artikel perfekt für Sie. Sie erfahren alles Wichtige über Kreatin und seine Typen. Und am Ende beraten wir Sie, welche Art von Kreatin für Sie am besten geeignet ist.

     

  3. Was ist der Grundumsatz und wie berechnet man den BMR?

    Was ist der Grundumsatz und wie berechnet man den BMR?

    Die Grundumsatzrate (English Basal Metabilc Rate - BMR) ist ein Maß für den Energieverbrauch des Körpers in Ruhe. Es bestimmt, wie viele Kalorien Sie pro Tag einnehmen müssen, um Ihr Gewicht zu halten oder zu reduzieren. Dies ist die Anzahl der Kalorien, die der Körper für das reibungslose Funktionieren der grundlegenden Vitalfunktionen benötigt.

                                   

  4. Künstliche Süßstoffe - Mythen und Fakten über ihre Sicherheit und Auswirkungen auf die Gesundheit

    Künstliche Süßstoffe - Mythen und Fakten über ihre Sicherheit und Auswirkungen auf die Gesundheit

    Sind Saccharin, Aspartam, Sucralose und Acesulfam-Kalium besser als Zucker? Welche gesundheitlichen Auswirkungen haben sie und sind sie für den Menschen unbedenklich? Lesen Sie alle Fakten und Mythen über künstliche Süßstoffe in unserem Artikel

  5. Fitness-Rezepte für 11 köstliche und gesunde Salate

    Fitness-Rezepte für 11 köstliche und gesunde Salate

    Wollen Sie gesund essen und suchen Sie Inspiration? Wir bringen Ihnen 11 Rezepte für Salate, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, um Ihr Portemonnaie vorzubereiten oder zu belasten. Fitness-Mahlzeit muss nicht langweilig sein. Guten Appetit!

  6. Protein für Frauen und seine Wirkungen, Vorteile und Dosierung

    Protein für Frauen und seine Wirkungen, Vorteile und Dosierung

    Haben Sie schon gehört, dass Frauen keine Proteindrinks trinken sollten, weil ihre Muskeln werden so groß wie die von Männern sein? Proteine sind die Bausteine von Muskeln, Haut, Enzymen und Hormonen. Egal, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind, Proteine spielen eine wichtige Rolle in Ihrem Körper und in allen Körpergeweben und sollten daher in Ihrem Ernährungsplan nicht fehlen, insbesondere wenn Sie aktiv trainieren.

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