Häufig gestellte Fragen
Registrierung und Bestellvorgang
Muss ich beim Kauf von Waren registriert sein?
Warum kann ich mich nicht in meinem Konto anmelden?
Ist meine Bestellung in Ordnung, wenn ich die Bestätigungsmail nicht erhalten habe?
Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Wie storniere oder ändere ich meine Bestellung?
Lieferung und Zahlung
Wann werde ich das Paket erhalten?
Welche Versand- und Lieferoptionen gibt es? Was kostet der Versand?
In welche Länder versenden Sie?
- Deutschland
- Osterreich
Wo kann ich meine Sendung verfolgen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Online Kartenzahlung - Sie können Ihre Bestellung mit einer Karte bezahlen, bei der Online-Zahlungen aktiviert sind. Dies ist eine bequeme und sichere Methode für bargeldloses Bezahlen. Wir akzeptieren derzeit die Kreditkarten VISA, VISA Electron, Maestro und MasterCard.
Überweisung - Sie können Waren auch per Online-Banking bezahlen. Wir senden die Informationen, die Sie für eine elektronische Banküberweisung benötigen, an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Bestellung eine Zahlung vornehmen. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle erforderlichen Daten, insbesondere das Variablensymbol, ausgefüllt haben, da sonst der Vorgang möglicherweise verlängert wird. Wir senden Ihnen die Ware erst zu, nachdem Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.
PayPal - PayPal-Benutzer können eine Bestellung einfach, schnell und sicher über die elektronische Geldbörse von PayPal bezahlen.
Sie finden diese und weitere Informationen auch in unserem Abschnitt Versand und Zahlung.