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Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie eine Liste mit Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, um Ihnen das Einkaufen auf unserer Website zu erleichtern. Dank unserer Anleitung haben Sie alle Informationen an einem Ort.



 Auswahl der Ware

Registrierung und Bestellvorgang

Lieferung und Zahlung

 Reklamationen und Rücksendungen

Großhandelskooperation

Auswahl der Ware

Können Sie mich bei der Auswahl von Produkten beraten?

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl von Nahrungsergänzungsmitteln, progressiven Lebensmitteln und anderen Fitnessprodukten, die wir auf unserer Website anbieten. Sie müssen sich lediglich an unser Kundencenter wenden, indem Sie eine E-Mail an info@gymbeam.com senden. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen. Viele Produktinformationen finden Sie auch in unserem GymBeam-Blog.

Wo kann ich Informationen über die Verfügbarkeit von ausverkauften Produkten erhalten?

Gerne prüfen wir das für Sie. Für die Verfügbarkeit von Produkten, die nicht vorrätig sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@gymbeam.com .

Was ist der 'reguläre Preis', der neben den Produkten angegeben ist?

Der reguläre Preis bezieht sich auf den durchschnittlichen Geldbetrag, für den das Produkt in anderen E-Shops gekauft werden kann. GymBeam garantiert Ihnen nur die besten Preise.

Wo finde ich eine Größentabelle?

Die Kleidergrößen sind in der Regel in der Größentabelle am Ende der Produktbeschreibung angegeben. Wenn Sie die erforderlichen Informationen nicht gefunden haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@gymbeam.com .

Registrierung und Bestellvorgang

Muss ich beim Kauf von Waren registriert sein?

Sie müssen nicht. Füllen Sie einfach das Bestellformular aus und fertig. Es ist jedoch von Vorteil, ein registriertes Konto zu haben, in dem Sie den Status Ihrer Bestellung überwachen und andere Vorteile unseres Treueprogramms nutzen können.

Warum kann ich mich nicht in meinem Konto anmelden?

Einer der Gründe kann sein, dass Sie ein falsches Passwort eingeben oder mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert sind. Wenn Sie sich nicht in Ihrem Konto anmelden können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst unter info@gymbeam.com .

Ist meine Bestellung in Ordnung, wenn ich die Bestätigungsmail nicht erhalten habe?

Nachdem Sie Ihre Bestellung erstellt haben, sollten Sie eine E-Mail erhalten, die Ihre Bestellung bestätigt. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie den SPAM-Ordner in Ihrer Mailbox. Wenn der Eingang der Bestellung immer noch nicht bestätigt wurde, ist möglicherweise ein Fehler aufgetreten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundensupport unter info@gymbeam.com .

Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie sich in Ihr Konto auf der GymBeam-Website einloggen. Wenn Sie kein Konto haben, können Sie sich an unseren Kundensupport wenden, der Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung gibt.

Wie storniere oder ändere ich meine Bestellung?

Nur unser Kundendienst kann Änderungen an Bestellungen vornehmen. Wenn die bestellten Artikel nicht zu Ihnen passen, schreiben Sie uns bitte an info@gymbeam.com . Gleiches gilt für Stornierungen. Wenn die Bestellung jedoch bereits versendet wurde, können Sie sie nicht ändern.

Lieferung und Zahlung

Wann werde ich das Paket erhalten?

Wir versenden Pakete innerhalb von 24 Stunden nach Absenden Ihrer Bestellung. Unsere beauftragten Spediteure garantieren die Lieferung Ihrer Bestellung innerhalb von 3-8 Werktagen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass der Versand innerhalb von 24 Stunden in den Ferien oder während großer Verkäufe erfolgt. Wir versenden die Pakete so schnell wie möglich und dann liegt es in der Verantwortung der Reederei, in welcher Zeit das Paket während der Feiertage aufgrund ihrer Kapazitätsauslastung zugestellt wird.

Welche Versand- und Lieferoptionen gibt es? Was kostet der Versand?

Eine Liste der aktuellen Anbieter und Preise finden Sie in den Abschnitten Zahlung und Versand.

In welche Länder versenden Sie?

Bestellungen, die auf www.gymbeam.deerstellt wurden, werden in die folgenden Länder geliefert:
  • Deutschland
  • Osterreich

Wo kann ich meine Sendung verfolgen?

Um Ihre Sendung zu verfolgen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundensupport unter info@gymbeam.com . Als Antwort erhalten Sie eine Informations-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können dann den Status Ihrer Sendung direkt auf der Website des Spediteurs verfolgen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Online Kartenzahlung - Sie können Ihre Bestellung mit einer Karte bezahlen, bei der Online-Zahlungen aktiviert sind. Dies ist eine bequeme und sichere Methode für bargeldloses Bezahlen. Wir akzeptieren derzeit die Kreditkarten VISA, VISA Electron, Maestro und MasterCard.

Überweisung - Sie können Waren auch per Online-Banking bezahlen. Wir senden die Informationen, die Sie für eine elektronische Banküberweisung benötigen, an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Bestellung eine Zahlung vornehmen. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle erforderlichen Daten, insbesondere das Variablensymbol, ausgefüllt haben, da sonst der Vorgang möglicherweise verlängert wird. Wir senden Ihnen die Ware erst zu, nachdem Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

PayPal - PayPal-Benutzer können eine Bestellung einfach, schnell und sicher über die elektronische Geldbörse von PayPal bezahlen.

Sie finden diese und weitere Informationen auch in unserem Abschnitt Versand und Zahlung.

Reklamationen und Rücksendungen

Der Kurier hat ein sichtbar beschädigtes Paket geliefert. Was soll ich machen?

Wenn der Kurier Ihnen ein beschädigtes Paket liefert, empfehlen wir, es nicht zu übernehmen und ein Beschwerdeprotokoll mit dem Kurier auszufüllen. Der Kurier informiert uns über den Schaden und wir senden Ihnen das Paket erneut zu.

Meine Bestellung enthält ein beschädigtes Produkt, ein fehlendes Produkt oder ein Produkt, das ich nicht bestellt habe. Was soll ich machen?

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben (beschädigte Ware, fehlendes Produkt, falsche Ware), zögern Sie nicht, sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst zu wenden. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an info@gymbeam.com mit angehängten Fotos des Pakets und seines Inhalts. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb weniger Stunden innerhalb von Werktagen bearbeiten.

Ich möchte gekaufte Waren ersetzen. Wie soll ich vorgehen?

Sollte das Produkt aus irgendeinem Grund nicht zu Ihnen passen, ersetzen wir es gerne kostenlos innerhalb von 30 Kalendertagen. Bitte senden Sie Ihre Ersatzanfrage an info@gymbeam.com oder rufen Sie uns an: 02 33 057 087. Wir tauschen die Ware in Form einer Ersatzverpackung um. Dies bedeutet, dass die Ware in der Originalverpackung oder so verpackt werden muss, dass sie beim Rücktransport nicht beschädigt wird. Dann kommt der Kurier mit dem richtigen Paket zu Ihnen und Sie geben ihm das Paket, das Sie zurückgeben möchten. Der Umtausch sollte innerhalb von zwei Werktagen nach Eingang Ihrer Anfrage an die in Ihrer Bestellung angegebene Adresse erfolgen. Bitte senden Sie die Ware niemals per Post an uns.

Ich möchte den gekauften Artikel zurücksenden. Wie soll ich vorgehen?

Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, kann es innerhalb von 30 Kalendertagen unbeschädigt zurückgegeben werden. Bitte senden Sie es an: GymBeam, s.o., Rastislavova 93, 040 01, Košice, Slowakei. Fügen Sie dieses Formular dem Paket bei. Nachdem wir das zurückgesandte Paket erhalten haben, werden wir mit dem finanziellen Ausgleich fortfahren.

Ich möchte gekaufte Waren reklamieren oder ersetzen. Wie soll ich vorgehen?

Wenn Sie das Produkt aus irgendeinem Grund reklamieren möchten, senden Sie es bitte an: GymBeam, s.r.o., Rastislavova 93, 040 01, Košice, Slowakei. Bitte fügen Sie dieses Formular dem Paket bei. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen auf dem Formular korrekt ausgefüllt sind. Nach Erhalt des Pakets machen wir eine Reklamation und erstatten das Geld für die Ware. Weitere Informationen zu den Möglichkeiten und Methoden von Beschwerden finden Sie auf der Seite Beschwerdeverfahren.

Kann ich nur einen Teil einer Bestellung zurücksenden, wenn ich eine Reklamation mache?

Natürlich. Wenn Sie mehr als einen Artikel in einer Bestellung bestellt haben, können Sie problemlos nur den Teil der Bestellung reklamieren oder zurücksenden, den Sie nicht benötigen.

Ich habe die Ware bestellt, aber sie wurde mir nicht geliefert. Wie geht es weiter?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 8 Werktagen nach dem Erstellen Ihrer Bestellung erhalten haben, zögern Sie nicht, uns unter info@gymbeam.com zu kontaktieren.

Großhandelskooperation

Wie kann ich eine Großhandelskooperation mit Ihnen aufbauen?

GymBeam bietet die Möglichkeit, eine Großhandelskooperation aufzubauen. Dies bietet Ihnen als Partner mehrere Vorteile, einschließlich eines ermäßigten Kaufpreises. Mehr über die Vorteile und Möglichkeiten der Großhandelskooperation erfahren Sie auf unserer Website im Bereich Großhandel. Wenn Sie weitere Fragen zur Zusammenarbeit im Großhandel haben, senden Sie diese an sales@gymbeam.com oder füllen Sie das B2B-Formular unter https://gymbeam.de/b2b/form/.