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Übungen und Trainings

  1. 11 effektivste Übungen mit Fitnessball für das Kerntraining

    11 effektivste Übungen mit Fitnessball für das Kerntraining

    Möchten Sie die Kernmuskulatur stärken? Sie können auch Spaß mit Fitnessbällen haben, die perfekte Trainingsgeräte sind, um wichtige Muskeln zu stärken. Schauen Sie sich die 11 effektivsten Übungen mit Fitnessball für das Kerntraining an.

  2. Wie lange sollten Sie zwischen Wiederholungen, Übungen und Trainingseinheiten ruhen?

    Wie lange sollten Sie zwischen Wiederholungen, Übungen und Trainingseinheiten ruhen?

    Pausen zwischen Wiederholungen, Übungen und Trainingseinheiten sind ein wichtiger Aspekt, der Ihren Fortschritt erheblich beeinflusst. Das Verständnis für die Bedeutung von Pausen ist entscheidend für ein effektives, effizientes und vor allem sicheres Training. Finden Sie heraus, was die idealsten Trainingspausen sind.

  3. Top 9 Übungen zum Festziehen Ihrer Bauchmuskeln mit einem Widerstandsband

    Top 9 Übungen zum Festziehen Ihrer Bauchmuskeln mit einem Widerstandsband

    Crossband (Trainingswiderstandsband) ist ein beliebtes Instrument, um Ihr Krafttraining auf ein ganz neues Niveau zu heben. Mit den verschiedenen verfügbaren Widerständen (4-65 kg) haben Sie endlose Übungsmöglichkeiten und heute zeigen wir Ihnen, wie Sie damit Bauchmuskelübungen machen können!

  4. 6 Gründe, warum Sie ein hochintensives Intervalltraining (HIIT) + ausprobieren sollten + HIIT Trainingsplan

    6 Gründe, warum Sie ein hochintensives Intervalltraining (HIIT) + ausprobieren sollten + HIIT Trainingsplan

    Umfragen zufolge ist das High Intensity Interval Training (HIIT) der effektivste Weg, um Fett, überschüssige Kilogramm und Fitness zu verbrennen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen HIIT-Trainingsplan und 6 Gründe, um traditionelles Cardio durch dieses zu ersetzen.

  5. Kreatives Training: kreatives Training mit eigenem Gewicht vom Tanz inspiriert

    Kreatives Training: kreatives Training mit eigenem Gewicht vom Tanz inspiriert

    Macht es Ihnen keinen Spaß mehr, zu Hause oder im Fitnessstudio routinemäßig zu trainieren, auf Maschinen zu warten und streng zu trainieren? Wäre es für Sie interessant, einige der tanzinspirierten Übungen auszuprobieren, um Ihren Trainingsplan zu beleben? Für lange Zeit stärkt das Tanzen die aeroben Bewegungen, stärkt die Muskeln und erfüllt mit einem Gefühl des Glücks. Schauen wir zusammen daran welche die beliebtesten Tanzübungen sind und lassen Sie sich von ihnen inspirieren.

  6. Wie mache ich Kniebeugen und Ausfallschritte richtig?

    Wie mache ich Kniebeugen und Ausfallschritte richtig?

    Kniebeugen und Ausfallschritte beeinflussen den Muskelaufbau im ganzen Körper. Sie helfen, die Fitness zu verbessern, mehr Fett zu verbrennen, den Bewegungsspielraum in den Gelenken zu vergrößern und Abfallprodukte zu beseitigen. Finden Sie heraus, wie man Kniebeugen und Ausfallschritte richtig macht, und natürlich finden Sie im Artikel auch die besten Variationen.

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