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Fitness-Rezept: Gebackene Hähnchenbrüste in Joghurtmarinade

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Planst du ein Mittagessen für Freunde, Familie oder einfach für dich selbst? Mit diesem schnellen Rezept für gebackene Hähnchenbrüste in Joghurtmarinade geht garantiert nichts daneben! Sie schmecken erstaunlich saftig und haben einen hohen Proteingehalt. Worauf warten wir noch? Los geht's!

Fitness-Rezept: Pilz-Patties mit Babyspinat

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Patties müssen nicht nur aus Fleisch bestehen. Wir haben heute eine vegetarische Version zubereitet, die schnell zubereitet ist und viel Geschmack hat. Sie sind perfekt mit Kartoffelpüree.

12 Gesäß- und Beinübungen mit einem Booty Band

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Das Booty Band gehört zu den effektivsten Hilfsmitteln für das Training von Gesäß und Oberschenkeln. In diesem Artikel findest du die effektivsten Übungen sowohl für das Training zu Hause als auch für das Fitnessstudio.

Die 7 besten Brustübungen

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Möchtest du deine Brust kräftigen? Probiere diese 7 Übungen und ihre Variationen mit verschiedenen Hilfsmitteln für die komplexe Entwicklung und das Wachstum der Brustmuskulatur.

Fitness-Rezept: Proteinreiche Pasta mit cremiger Erbsensauce

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Das heutige fleischlose Rezept ist voller Hülsenfrüchte. Wir haben uns entschieden, die cremige Erbsensauce mit Erbsennudeln zu servieren. Wir haben ein köstliches und geschmacklich ausgewogenes Gericht voller Protein und Ballaststoffe kreiert, das du in 10 Minuten fertig hast.